Shooting mit Fotograf Robert Devian

Shooting mit Fotograf Robert Devian

by elenamodels, 6. Dezember 2016

 

Elenamodels

 

Robert Devian ist ein bekannter Fotograf der auch schon selbst als Model gearbeitet hat.

Er kennt also beide Seiten sehr gut, vor sowie hinter der Kamera. Das kommt ihm natürlich als Fotograf nun sehr zugute. Er weiß was man beachten muss, wie man sich bewegt und wie es auf Bildern am wirkungsvollsten rüber kommt.

Robert hat schon in den großen Modemetropolen wie Mailand und Paris gearbeitet. Geboren ist er in Österreich.

Gerne tourt er mit seinem VW-Van durch die Welt. Robert Devian ist ein Freigeist, der nicht lange am selben Ort weilt und egal wo er gerade ist hält er nach hübschen Gesichtern Ausschau und setzt diese dann auch gekonnt in Szene.

Robert ist total kreativ und ein Improvisationstalent. Das bewies er auch bei seinem letzten Shooting in München wieder mit unseren elenamodels. Er hat eine einfache Garage zur Shooting Location umfunktioniert und mit seinem privaten VW-Van das Thema neu inszeniert. Sowohl wir, als auch die Models waren begeistert.

Es macht sehr viel Spaß mit ihm zu arbeiten, Professionalität und Spontanität ergänzen sich hier wunderbar. Wir freuen uns auch in Zukunft mit ihm arbeiten zu dürfen! J

 

No Comments


Leave a Reply

Your email address will not be published Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*