Unsere Laura Janson bei der Mon-Chèri Charitygala

Unsere Laura Janson bei der Mon-Chèri Charitygala

by elenamodels, 13. Dezember 2016

Jedes Jahr lädt Mon-Chèri am Barbaratag zur Charity-Gala ein. 2016 war es das siebte Mal in Folge. Hochkarätige Stars aber auch Nachwuchstalente sind dort jährlich vertreten. Das ein oder andere Gesicht kennt man in jedem Fall.

In diesem Jahr war auch unsere Laura Janson mit auf dem roten Teppich, neben Stars wie Hilary Swank, Natalia Wörner und Giulia Siegel.
Sie strahlt übers ganze Gesicht und ist ein wahrer Hingucker.

Die gesammelte Spendensumme in diesem Jahr betrug 65.000 €, was als Rekord der Glamour Veranstaltung zu verbuchen ist. Der Erlös ging an die Organisation ‚Archemed – Ärzte für Kinder in Not e.V.‘

Es ist ein alter Brauch am 4.12. Kirschblüten Zweige zu verschenken und ins Wasser zu stellen, blühen diese am 24.12. heißt das für den Beschenkten Glück und Freude im neuen Jahr.

Damit wünschen wir schon mal Frohe Festtage und eine guten Rutsch!

 

No Comments


Leave a Reply

Your email address will not be published Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*